Partyband Cartouche Logo

Stylischer DJ Tisch jetzt mit dabei!

Für 2015 haben wir uns etwas neues ausgedacht um unseren DJ besser in Scene zu setzen. In der Regel wird in einer Location immer ein Tisch gestellt der dann entweder eine weiße Tischdecke oder einen schwarzen Moltonumhang bekommt und als DJ-Tisch fungiert. Das sieht aber irgendwie nicht so cool aus haben wir uns gedacht und tief in die Tasche gegriffen für ein mobiles high-end DJ-Pult! Wenn auch auf die Optik gelegt wird wie z.B. bei Messeständen und Hochzeiten, erfüllt dieses Baby die höchsten Ansprüche! Denn neben der funky Acryl-LED Glasfront sind nämlich auch alle Kabel vom Equipment des DJ’s schön in der Platte und in den Beinen des Tisches versteckt.

Cartouche DJ Tisch

Konrad Hagemes ist bei Cartouche für das Management zuständig. Seit 2003 professionell im Event-Marketing tätig. Seit 2010 zusammen mit Yacine Khorchi Geschäftsführer bei JAC. Ehemaliger Gitarrist und aktuell noch Event-Fotograf sowie Event-Techniker.