Partyband Cartouche Logo
Date:May 18, 2014

DJ Quang

Nach über 10 aktiven Jahren als DJ ist QUANG inzwischen bei den erfahrenen DJs einzuordnen, was sich an seinen Referenzen ablesen lässt. Ob in Frankfurter Szene-Clubs oder auf Firmen-Events von Mercedes bis Microsoft beweist er nicht nur sein Gespür für Musik, sondern auch sein besonderes Feeling für das Publikum.

Auch als Veranstalter ist DJ Quang aktiv und ruft seit Jahren sehr erfolgreiche Veranstaltungsreihen ins Leben wie z.B. “ICECREAM”, “Large Fusion feat. Waterproof”, “Just Friends” etc.

Als mittlerweile fester Bestandteil der Aschaffenburger und Frankfurter Clubszene kennt QUANG keine musikalischen Grenzen und sein Repertoire ist mittlerweile so breit gefächert, dass niemand vom Tanzen verschont bleibt. Genre-übergreifend ob Funk, Soul, Rap, Jazz, Rock, House, Classics bis hin zu den verrücktesten Mash-Ups – alles ist möglich!!

Seine DJ-Sets zeichnen sich durch Vielseitigkeit und Spontanität aus, die auf seiner langen Erfahrung als DJ & Veranstalter basieren.

Er ist immer in der Lage, sich auf sein Publikum optimal einzustellen – überzeugt euch selbst… “music sounds better with U”!!!