Partyband Cartouche Logo

Hofscheune im Hofgut von Hünersdorff

Cartouche Live bei einer Hochzeit im Hofgut von Hünersdorff 2014

Auf dem Bild sind wir bei einem Live Einsatz im Sommer 2014 in der Hofscheune des Hofguts von Hünersdorff zu sehen. Die Hofscheune ist gerade für Hochzeiten und Firmenfeiern eine fantastische Location die mit stilvollem Retro-Ambiente aufwarten kann. Wir freuen uns jedes Mal dort sein zu dürfen!

Aus der guten Zusammenarbeit mit dem Hofgut in Wörth ist über die letzten Jahre eine feste Kooperation gewachsen die kreativ mit Cartouche in einem musikalischen Komplett-Paket mündet. Herausragende Profi Live-Musiker, ein DJ mit dem Gespür für das Publikum, fehlerfreier Organisation und professionellem Selbstmanagement.

Wer sich für das Hofgut von Hünersdorff als Location interessiert kann sich hier darüber informieren:
www.huenersdorff.com

Konrad Hagemes ist bei Cartouche für das Management zuständig. Seit 2003 professionell im Event-Marketing tätig. Seit 2010 zusammen mit Yacine Khorchi Geschäftsführer bei JAC. Ehemaliger Gitarrist und aktuell noch Event-Fotograf sowie Event-Techniker.