Partyband Cartouche Logo

Jetzt auch mit eigener Bühne

Gerade bei Firmenfeiern oder wenn die Locations ein bisschen größer werden ist es von Vorteil, wenn die Band ein wenig erhöht steht, damit jeder Gast diese beim Dinner oder während der Party sehen kann. Zu diesem Zweck haben wir uns jetzt eine eigene Bühne angeschafft, welche in der Größe komplett Variabel ist. 3×4 Meter, 6×5 Meter… 20, 40, 60 oder 100 cm hoch. Damit runden wir unser ohnehin schon gutes Rund-um-sorglos Technik Paket weiter ab. Auf dem Bild seht Ihr die Bühne im Einsatz mit der Quartett Besetzung in komplett live bei einer gehobenen Firmenveranstaltung ohne DJ in der 4×4 Meter Variante.

Cartouche Bühne

Konrad Hagemes ist bei Cartouche für das Management zuständig. Seit 2003 professionell im Event-Marketing tätig. Seit 2010 zusammen mit Yacine Khorchi Geschäftsführer bei JAC. Ehemaliger Gitarrist und aktuell noch Event-Fotograf sowie Event-Techniker.